Ein Jahr in Australien

20170731184438_IMG_0048

Der Beitrag kommt etwas spät, ich weiß *lach*…Denn am 06.08.2017 war mein Jahrestag.

Es kommt mir so vor, als wäre es erst gestern, dass ich meinen Koffer packte und nach Australien reiste.

Wo ist nur die Zeit hin? *lach*

Doch in diesem Jahr hat sich einiges verändert…Ich habe mich verändert!

Wenn ich zurück denke, an die ersten Wochen in Australien…Mein Englisch war so schlecht…Ich fühlte mich unwohl und hatte immer Angst, wenn ich etwas organisieren musste.

Jetzt…Ein Jahr später, mein Englisch ist viel besser geworden und mit Leichtigkeit kann ich alles erledigen. Ganz egal was es ist, als wäre es die Normalste Sache der Welt.

….und ich fange an Australien echt zu mögen…Das Wetter, die Menschen, Bekanntschaften oder auch neue Freunde kennenzulernen!

Immer der Sonne entgegen und stets ein lächeln  im Gesicht.

Ich liebe es lange Distanzen zu fahren, mit lauter Musik und neue Orte zu entdecken!

Genauso, unter einem wunderschönen Sternenhimmel tanzen, Sternschnuppen zählen und mit besonderen Menschen über Abenteuer reden.

Mein Horizont hat sich erweitert und ich spüre mit jedem neuen Abenteuer mehr Leichtigkeit…mehr Freiheit

Ganz ehrlich, ich kann euch nicht einmal sagen, ob ich zurück kehren werde!

Zu sehr liebe ich mein jetziges Leben, zu sehr liebe ich die Sonne, das Meer und das Gefühl der vollkommenen Freiheit.

Ein Jahr länger in Australien, heißt ein Jahr länger neue Orte…Neue Menschen  die ich kennenlernen werde, noch mehr Abenteuer die ich erleben werde. Zumal ich jetzt auch alleine reise und alles selber entscheiden kann, wohin ich als nächstes reise und überhaupt!

Ich freue mich sehr darauf 🙂

…und halte euch auf dem laufenden!

Love and kisses

Eure Lena 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s